Bibel erleben

Ein Wochenende zur Bibel

Dieses Seminar möchte Suchenden, Glaubenden und Fragenden gemeinsam die Chance eröffnen, sich die Menschen- und Glaubensbilder der Bibel zu eigen zu machen, zu hinterfragen oder ihnen neu zu begegnen. Kenntnisse in der systemischen Aufstellungsarbeit sind von Vorteil, aber nicht notwendig.
Ein spannendes Wochenende für alle, die voller Neugier sind und anhand von Aufstellungen die Bibel erleben möchten: „Was ist wirklich gemeint, was habe ich nie verstanden, was hat das mit mir zu tun…?!“

 

2024

Beginn: Samstag, 03. August 2024 um 10.00 Uhr
Ende: Sonntag, 04. August 2024 gegen 13.00 Uhr

mit Pr. Michael N. Schenk

Preis: 190,- Euro
Kost und Logis sind nicht enthalten.

Übernachtungen in der „Alten Scheune“ auf Ain Karem sind möglich.

Anmeldung: michael.schenk@alt-katholisch.de